Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde
  auf deutsch gesagt ziemlich scheiße
  veränderungen
  die jugend von heute
  Gästebuch
  Kontakt

   lea's und mein graphic guestbook^^
   anastasia volochkova tanzt zu adiemus
   die seite von unserer schule
   viva+
   songtexte*wichtig*
   leas bilderseite
   julias hp
   evas hp
   lindas hp

Webnews



http://myblog.de/farewall

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald.........dann ist es wieder so weit

 ahhhhhhhhhhhh...nein....
ich will nicht....
am montag fangen die schulen wieder an.......*kreisch*
die ferien waren viel zu kurz und ich willl noch mindestens 6 wochen keine shcule haben
das heißt, lange aufbleiben, die ganze nacht durchmachen, morgens wenn man schläft dann lange, einfach ml das und dies machen....sich mit freunden treffen und einfach den ganzen tag rumgammeln..
und dann kommt jetzt wider die zeit des früh aufstehens und des hausaufgaben machens...*pfui*
naja
wenigstens hatte ich die letzte wochen noch meine spaß...
am montag war ich mit lea und andre in der stadt und wir haben ein geschenk für julia gekauft..dann am dienstag haben wi morgens ein kuchen für sie gebacken, danach war ich beimn zahnartzt ...abends sind wir danbn zu julia gegangen une haben party gemacht..mit singstat chips und kuchen...wir haben dann für sie gesungen und ja war schon nett...
am donnerstag hatte ich dann konfi8 gruppenleitertreffen*dummes wort*
am freitag, also heute war ich dann morgens mit meinen eltern shoppen...*jaaaaa*(die welt ist wieder schön)
und jetzt sitz ich hier und ja......
ach ja und am dienstag haben wir auch noch den arzt angerufen um das ergebnis des bluttests zu erfargen...ja und bei mir ist auch im blut alles 100% in ordnung(oder sie haben uns angelogen und ich werde in den nächsten wochen einer schjlimmen krankheit erliegen)aber das glaub ich nicht*denk*
naja, ich bereite mich so noch nen bissl auf die schule vor *räusper*
ok bin weg^^
3.8.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung