Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde
  auf deutsch gesagt ziemlich scheiße
  veränderungen
  die jugend von heute
  Gästebuch
  Kontakt

   lea's und mein graphic guestbook^^
   anastasia volochkova tanzt zu adiemus
   die seite von unserer schule
   viva+
   songtexte*wichtig*
   leas bilderseite
   julias hp
   evas hp
   lindas hp

Webnews



http://myblog.de/farewall

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu da bin ich mal wieder...

ich merke grade, dass ich ziemlich lange nichts mehr auf meine hp geschriebn habe,.

aber ich hatte uach voll keine zeit...
also, was habe ich denn alles so gemacht?

also an was ich mich noch erinnern knn ist, sdas ich am sonntag herr der ringe die ganzen drei filme geschaut habe, und die waren soooooooo schööööööön!!
ich habe voll gehuelt und alle.
eigentlich bin ich ja nicht für so filme wo so gemetzle ist, aber der film war echt mega hammer geil.......ach das war so schön mit dem zwerg(von dem ich den namen immer noch nicht weiß und mit legolas, als sie das auge von frodo ablenken wollten und dann so gekämpft haben, seite an seite....
ach ich will die filme noch mal sehen....

ach dann am miontag hab ich dann erst mal ne impfe bekommen.....*ahhhahhhhhhhahhhhhah*
ich habe sop eine phobie gegen alles was mit spritzen und impfen und so zu tun hat.ich habe beinahe die ganze praxis zusammengescrien, damit ich das nicht so merke...naja und meine mutter daynn auch noch so nach der impfe:,, ja wie siehts denn aus mit blutabnehmen, damit mann mal ein blutbild machen kann" (ähm hallo???panik?)
jetzt muss ich da am freitag hin und mir wird mein blut abgenommen *schrei*

naja danach bin ich dann mit meiner mutter in harry potter und der orden des phönix gegangen...
ich fand den film voll toll, obwohl es auch schon mal bessere gegeben hat..
und die haben voll viel verändert, aber ich fand ihn trotzdem voll mega...und die speziel effekts^^

am dienstag.....ach ja genau, da hab ich erst gegammlet und wollte am abend nach oberfeld und schäffler(vorgeschichte:meine mutter hat sich da mal erkundigt nach rückenschule und so und da haben die gesagt, da wäre noch nichts für mich und dann hat einer, der kim, den wir auch aus holland kennen, mit mir so nen,, trainingsplan" erstellt, nach dem ich dann übungen zur stärkung meiner brust- und rückenmuskeln mache...
ja das ist voll cool) also wie gesagt wollte ich am dienatag abend da hin, hab mich dann aber mit der lea getroffen und wir haben so erst nen bissl gegammelt und dann fotos geamacht...*jaaaaaaa*
also die sind ziemlich komisch geworden, abe auch sehr geil^^
lea ich sag nur:,,ich will kein emo mehr sein" :D

heute am mittwoch gehe ich abends zur lea und dann machen wir noch mit alex toni uznd melli einen girliabend...*juhuuuuuuuu*
da freu ich mich drauf......
naja so muss ich nboch mal schauen was ich so mache

25.7.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung