Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde
  auf deutsch gesagt ziemlich scheiße
  veränderungen
  die jugend von heute
  Gästebuch
  Kontakt

   lea's und mein graphic guestbook^^
   anastasia volochkova tanzt zu adiemus
   die seite von unserer schule
   viva+
   songtexte*wichtig*
   leas bilderseite
   julias hp
   evas hp
   lindas hp

Webnews



http://myblog.de/farewall

Gratis bloggen bei
myblog.de





allles alles super

ja also war wieder toll was los...
und ich habe jetzt endlich eine kameraaaaaaaaaaaaaaa............
ja meine mutter und ich waren am montag bei real und ich habe mir sda eine total mega coole kamera geholt und natürlich ist die dei beste^^:P

naja von dienatag auf mittwoch haben lea und ich bei der maje übernachtet...
wir wollten ja erst zelten, haben uns in anbetracht der dunklen wolken überlegt,
dass wir doch lieber im wohnzimmer schlafen...
naja wir haben ganz vile sing star gespielt, weil maje ja jetzt pop hits hjat *jaaaaa*
wir sind voll abgegangen...danach haben wir drei uns gesichtsmasken aufgetragen....
lea sah aus wie ein kleiner alien(ihre maske war vokommen hell grün und sie sah sooooo dermaßen mega cool aus...)
maje hatte eine maske die war auch ein wenig grün, aber nicht so wie leas sondern miot ein bissl gelb und öl, sodass ihre nicht so kräftig aussah.
ich hatte eine maske, die konnte man, wenn sie trocken war, einfach so abziehen..meine hatte eindeutig die unspecktakulärste farbe(durchsichtig)
aber dafür war meine metode die abzuziehen die beste...die maske wurde nach einiger zeit so fest, dass ich kaum noch reden konnte.
es hat auich voll weh getan, als ich sie dann abgezogen habe, aber danach war meine haut richtig sanft...
maje lea und ich hatten auf jeden fall unseren spaß und wenn wir so etwas noch einmal machen, dann nehmen wir das alles auf und dann könnt ihr euch auch alle darüber schotlachen^^
ja, nachdem wir dann unsere masken abgemacht hatten, haben wir noch ein paar dvd's geschaut doch so allmählich überkam uns die große müdigkeit und wir haben um 5 uhr morgens dsnn geschalfen bis 12 uhr...
ja es war ein sehr toller tag
:D

11.7.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung