Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde
  auf deutsch gesagt ziemlich scheiße
  veränderungen
  die jugend von heute
  Gästebuch
  Kontakt

   lea's und mein graphic guestbook^^
   anastasia volochkova tanzt zu adiemus
   die seite von unserer schule
   viva+
   songtexte*wichtig*
   leas bilderseite
   julias hp
   evas hp
   lindas hp

Webnews



http://myblog.de/farewall

Gratis bloggen bei
myblog.de





ganz viel war los

 ach in den letzten tagen war sooooooo viel los, das weiß ich gar nciht wo cih anfangen soll...
mhhh also am freitag, war ich mit lea toni nori melli linda benni und niklas in der stadt, wo wir erst mal rumgegammelt haben und dann in ein paar lädenb reingeschaut haben...ja dann nach ner stunde oder sop haben wir uns entschlossen aus dem strömenden regen in eine eisdiele zu gehen(was acuh als erstes unser plan war)
dann, als wir fertig waren sind wir noch ein bissl rumgelazufen und dann sind lea und ich acuh schon gefahren...

am samstag war nicht so viel bei mir los,. ich habe ein wenig zu hause geholfen^^ und gestrickt.
am sonntag wollte ich erst in die kirche, hab aber dann verschlafen und bin erst um halb zwölf aufgestanden...meinen eltern sind dann am nachmittag zu bekannten kaffetrinken gefahren und ich war alleine in meinem zimmer und habe...gegammelt..dann kam lea vorbei und wir sind noch ein bissl ,,geinlinert"^^

am montag sind lea und ich dann zu toni gebracht worden, mit toni und norina  sind wir dann mit inlinern von gahlen über schermbeck nach holsterhausen gefahren(das sidn so etwa....14 km)
ja wir waren total sportlich....danach waren wir dann noch bei lea lecker eis essen, haben benni angerufen und sind dann noch an der borkener straße hergelaufen, waren bei abc schuhe, ostermann, und natürlich bei kik
dann sind norina und toni mit dem bus wieder zu sich nach hause gefahren und lea und ich haben noch eine runde auf inlinern gedreht...

am dienstag sind wir dann um zehn uhr mit dem zug nach essen shoppen gefahren...das war tol also melli linda norina toni lea benni und ich...
eigentlich wollten noch 4 andere mitfahren, der eine ko0nnte aber nicht und die drei wulfener haben nachst um 2 uhr dann geschriben, dass sie keinen bock auf uns haben und nach oberhausen fahren....
das war natürlich voll scheiße dann für benni, da er der einzige junge war..
aber wir hatten acuh so unseren spaß^^
ach ja und das müssen wir unbedignt noch mal machen

heute also mittwoch haben wir beschlossen einfach mala alle zu gammeln...ich bin dann mit meiner mutter nach aldi einkaufen gefahren und habe einen kuchen gebacken und jetzt sitze ich hier und schreibe ein wenig...

morgen fahern wir mit dem fahrrad nach schermbeck , lea und ich, und dann nach swing kleider anprobieren*spaß*
und sonst habe ich noch keine bestimmten pläne für die nächsten tage^^

4.7.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung