Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde
  auf deutsch gesagt ziemlich scheiße
  veränderungen
  die jugend von heute
  Gästebuch
  Kontakt

   lea's und mein graphic guestbook^^
   anastasia volochkova tanzt zu adiemus
   die seite von unserer schule
   viva+
   songtexte*wichtig*
   leas bilderseite
   julias hp
   evas hp
   lindas hp

Webnews



http://myblog.de/farewall

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooooo lange schon nicht mehr

ahhhhhh ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben...mein gott....

und es ist soooo viel passiert
aber erst mal das wichtigste:

KLASSENFAHRT!!!!!!

es war einfach so unbeschreiblich meg ahamer geil, man kann es sich kaum vorstellen...
wir hatten echt voll viel spaß und unser programm wra auch seh rtoll..
ja wir sind geklettert, haben uns abgeseilt, sind über eine schlucht gerutscht, und über einen fluss gegangen....
wir haben einen orientierungs-lauf gemacht und sind kanu gefahren...
ja und sehr sehr viel gelaufern...uich meine an 2 tagen so ungefähr 28 km?!?!?!?!!!!
ja könnte hinkommen... ja das kanu fahren war eigentlich so am betsen...erst lea toni benni und ich zusammen in ein vierer kanu und dann wir auch zusammen mit noich andern in ein zehner kanu...das war mega...
im zehner kanu haben wir dei andern immer schööön gerammt und waren auch ganz schön schnell....
dann am letzten abend war acuh voll die sause...
lea christa toni und ich waren bei malte auf dem zimmer und er hat uns dann so enn komischen energy drink trinken lassensder so geschmeckt hat wie eine ganz bestimmte pinke kinder zahnpasta...und danach wawr ich voll aufgedreht...
ich musste nur noch aufgedreht lachen und war voll hyper...
und toni benni und ich waren die ganze zeit bei hannes pascal und patrik aufm zimmer und hatten voll spaß
dann haben wir gepokert und sind immer "all in" gegangen...*hüstel*
ja ne war schon toll fand ich und auch wenn die lehrer iommer gesagt haben wir seinen an allem schuld war es doch sehr erfrischend.....


2.9.07 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung