Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde
  auf deutsch gesagt ziemlich scheiße
  veränderungen
  die jugend von heute
  Gästebuch
  Kontakt

   lea's und mein graphic guestbook^^
   anastasia volochkova tanzt zu adiemus
   die seite von unserer schule
   viva+
   songtexte*wichtig*
   leas bilderseite
   julias hp
   evas hp
   lindas hp

Webnews



http://myblog.de/farewall

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooooo lange schon nicht mehr

ahhhhhh ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben...mein gott....

und es ist soooo viel passiert
aber erst mal das wichtigste:

KLASSENFAHRT!!!!!!

es war einfach so unbeschreiblich meg ahamer geil, man kann es sich kaum vorstellen...
wir hatten echt voll viel spaß und unser programm wra auch seh rtoll..
ja wir sind geklettert, haben uns abgeseilt, sind über eine schlucht gerutscht, und über einen fluss gegangen....
wir haben einen orientierungs-lauf gemacht und sind kanu gefahren...
ja und sehr sehr viel gelaufern...uich meine an 2 tagen so ungefähr 28 km?!?!?!?!!!!
ja könnte hinkommen... ja das kanu fahren war eigentlich so am betsen...erst lea toni benni und ich zusammen in ein vierer kanu und dann wir auch zusammen mit noich andern in ein zehner kanu...das war mega...
im zehner kanu haben wir dei andern immer schööön gerammt und waren auch ganz schön schnell....
dann am letzten abend war acuh voll die sause...
lea christa toni und ich waren bei malte auf dem zimmer und er hat uns dann so enn komischen energy drink trinken lassensder so geschmeckt hat wie eine ganz bestimmte pinke kinder zahnpasta...und danach wawr ich voll aufgedreht...
ich musste nur noch aufgedreht lachen und war voll hyper...
und toni benni und ich waren die ganze zeit bei hannes pascal und patrik aufm zimmer und hatten voll spaß
dann haben wir gepokert und sind immer "all in" gegangen...*hüstel*
ja ne war schon toll fand ich und auch wenn die lehrer iommer gesagt haben wir seinen an allem schuld war es doch sehr erfrischend.....


farewall am 2.9.07 11:58


bald.........dann ist es wieder so weit

 ahhhhhhhhhhhh...nein....
ich will nicht....
am montag fangen die schulen wieder an.......*kreisch*
die ferien waren viel zu kurz und ich willl noch mindestens 6 wochen keine shcule haben
das heißt, lange aufbleiben, die ganze nacht durchmachen, morgens wenn man schläft dann lange, einfach ml das und dies machen....sich mit freunden treffen und einfach den ganzen tag rumgammeln..
und dann kommt jetzt wider die zeit des früh aufstehens und des hausaufgaben machens...*pfui*
naja
wenigstens hatte ich die letzte wochen noch meine spaß...
am montag war ich mit lea und andre in der stadt und wir haben ein geschenk für julia gekauft..dann am dienstag haben wi morgens ein kuchen für sie gebacken, danach war ich beimn zahnartzt ...abends sind wir danbn zu julia gegangen une haben party gemacht..mit singstat chips und kuchen...wir haben dann für sie gesungen und ja war schon nett...
am donnerstag hatte ich dann konfi8 gruppenleitertreffen*dummes wort*
am freitag, also heute war ich dann morgens mit meinen eltern shoppen...*jaaaaa*(die welt ist wieder schön)
und jetzt sitz ich hier und ja......
ach ja und am dienstag haben wir auch noch den arzt angerufen um das ergebnis des bluttests zu erfargen...ja und bei mir ist auch im blut alles 100% in ordnung(oder sie haben uns angelogen und ich werde in den nächsten wochen einer schjlimmen krankheit erliegen)aber das glaub ich nicht*denk*
naja, ich bereite mich so noch nen bissl auf die schule vor *räusper*
ok bin weg^^
farewall am 3.8.07 18:45


huhu da bin ich mal wieder...

ich merke grade, dass ich ziemlich lange nichts mehr auf meine hp geschriebn habe,.

aber ich hatte uach voll keine zeit...
also, was habe ich denn alles so gemacht?

also an was ich mich noch erinnern knn ist, sdas ich am sonntag herr der ringe die ganzen drei filme geschaut habe, und die waren soooooooo schööööööön!!
ich habe voll gehuelt und alle.
eigentlich bin ich ja nicht für so filme wo so gemetzle ist, aber der film war echt mega hammer geil.......ach das war so schön mit dem zwerg(von dem ich den namen immer noch nicht weiß und mit legolas, als sie das auge von frodo ablenken wollten und dann so gekämpft haben, seite an seite....
ach ich will die filme noch mal sehen....

ach dann am miontag hab ich dann erst mal ne impfe bekommen.....*ahhhahhhhhhhahhhhhah*
ich habe sop eine phobie gegen alles was mit spritzen und impfen und so zu tun hat.ich habe beinahe die ganze praxis zusammengescrien, damit ich das nicht so merke...naja und meine mutter daynn auch noch so nach der impfe:,, ja wie siehts denn aus mit blutabnehmen, damit mann mal ein blutbild machen kann" (ähm hallo???panik?)
jetzt muss ich da am freitag hin und mir wird mein blut abgenommen *schrei*

naja danach bin ich dann mit meiner mutter in harry potter und der orden des phönix gegangen...
ich fand den film voll toll, obwohl es auch schon mal bessere gegeben hat..
und die haben voll viel verändert, aber ich fand ihn trotzdem voll mega...und die speziel effekts^^

am dienstag.....ach ja genau, da hab ich erst gegammlet und wollte am abend nach oberfeld und schäffler(vorgeschichte:meine mutter hat sich da mal erkundigt nach rückenschule und so und da haben die gesagt, da wäre noch nichts für mich und dann hat einer, der kim, den wir auch aus holland kennen, mit mir so nen,, trainingsplan" erstellt, nach dem ich dann übungen zur stärkung meiner brust- und rückenmuskeln mache...
ja das ist voll cool) also wie gesagt wollte ich am dienatag abend da hin, hab mich dann aber mit der lea getroffen und wir haben so erst nen bissl gegammelt und dann fotos geamacht...*jaaaaaaa*
also die sind ziemlich komisch geworden, abe auch sehr geil^^
lea ich sag nur:,,ich will kein emo mehr sein" :D

heute am mittwoch gehe ich abends zur lea und dann machen wir noch mit alex toni uznd melli einen girliabend...*juhuuuuuuuu*
da freu ich mich drauf......
naja so muss ich nboch mal schauen was ich so mache

farewall am 25.7.07 13:06


allles alles super

ja also war wieder toll was los...
und ich habe jetzt endlich eine kameraaaaaaaaaaaaaaa............
ja meine mutter und ich waren am montag bei real und ich habe mir sda eine total mega coole kamera geholt und natürlich ist die dei beste^^:P

naja von dienatag auf mittwoch haben lea und ich bei der maje übernachtet...
wir wollten ja erst zelten, haben uns in anbetracht der dunklen wolken überlegt,
dass wir doch lieber im wohnzimmer schlafen...
naja wir haben ganz vile sing star gespielt, weil maje ja jetzt pop hits hjat *jaaaaa*
wir sind voll abgegangen...danach haben wir drei uns gesichtsmasken aufgetragen....
lea sah aus wie ein kleiner alien(ihre maske war vokommen hell grün und sie sah sooooo dermaßen mega cool aus...)
maje hatte eine maske die war auch ein wenig grün, aber nicht so wie leas sondern miot ein bissl gelb und öl, sodass ihre nicht so kräftig aussah.
ich hatte eine maske, die konnte man, wenn sie trocken war, einfach so abziehen..meine hatte eindeutig die unspecktakulärste farbe(durchsichtig)
aber dafür war meine metode die abzuziehen die beste...die maske wurde nach einiger zeit so fest, dass ich kaum noch reden konnte.
es hat auich voll weh getan, als ich sie dann abgezogen habe, aber danach war meine haut richtig sanft...
maje lea und ich hatten auf jeden fall unseren spaß und wenn wir so etwas noch einmal machen, dann nehmen wir das alles auf und dann könnt ihr euch auch alle darüber schotlachen^^
ja, nachdem wir dann unsere masken abgemacht hatten, haben wir noch ein paar dvd's geschaut doch so allmählich überkam uns die große müdigkeit und wir haben um 5 uhr morgens dsnn geschalfen bis 12 uhr...
ja es war ein sehr toller tag
:D

farewall am 11.7.07 19:21


farewall am 11.7.07 19:11


ganz viel war los

 ach in den letzten tagen war sooooooo viel los, das weiß ich gar nciht wo cih anfangen soll...
mhhh also am freitag, war ich mit lea toni nori melli linda benni und niklas in der stadt, wo wir erst mal rumgegammelt haben und dann in ein paar lädenb reingeschaut haben...ja dann nach ner stunde oder sop haben wir uns entschlossen aus dem strömenden regen in eine eisdiele zu gehen(was acuh als erstes unser plan war)
dann, als wir fertig waren sind wir noch ein bissl rumgelazufen und dann sind lea und ich acuh schon gefahren...

am samstag war nicht so viel bei mir los,. ich habe ein wenig zu hause geholfen^^ und gestrickt.
am sonntag wollte ich erst in die kirche, hab aber dann verschlafen und bin erst um halb zwölf aufgestanden...meinen eltern sind dann am nachmittag zu bekannten kaffetrinken gefahren und ich war alleine in meinem zimmer und habe...gegammelt..dann kam lea vorbei und wir sind noch ein bissl ,,geinlinert"^^

am montag sind lea und ich dann zu toni gebracht worden, mit toni und norina  sind wir dann mit inlinern von gahlen über schermbeck nach holsterhausen gefahren(das sidn so etwa....14 km)
ja wir waren total sportlich....danach waren wir dann noch bei lea lecker eis essen, haben benni angerufen und sind dann noch an der borkener straße hergelaufen, waren bei abc schuhe, ostermann, und natürlich bei kik
dann sind norina und toni mit dem bus wieder zu sich nach hause gefahren und lea und ich haben noch eine runde auf inlinern gedreht...

am dienstag sind wir dann um zehn uhr mit dem zug nach essen shoppen gefahren...das war tol also melli linda norina toni lea benni und ich...
eigentlich wollten noch 4 andere mitfahren, der eine ko0nnte aber nicht und die drei wulfener haben nachst um 2 uhr dann geschriben, dass sie keinen bock auf uns haben und nach oberhausen fahren....
das war natürlich voll scheiße dann für benni, da er der einzige junge war..
aber wir hatten acuh so unseren spaß^^
ach ja und das müssen wir unbedignt noch mal machen

heute also mittwoch haben wir beschlossen einfach mala alle zu gammeln...ich bin dann mit meiner mutter nach aldi einkaufen gefahren und habe einen kuchen gebacken und jetzt sitze ich hier und schreibe ein wenig...

morgen fahern wir mit dem fahrrad nach schermbeck , lea und ich, und dann nach swing kleider anprobieren*spaß*
und sonst habe ich noch keine bestimmten pläne für die nächsten tage^^

farewall am 4.7.07 15:50


neu neu neu neu neu neu...und doch bekannt?

 ja also hallo, mal wieder...
ich habe jetzt endlich wieder eine neue hp und hoffe, dass diese länger hält als die alte.
so ich versuche diese aber mal anderes zu gestalten und so alles was ich denke, egal ob negatives oder postives hier aufzuschreiben!!^^
dann möchte ich mal schauen ob ich hier maybe ein paar themen ansprechen kann, die mich zumindestens sehr ansprechen...ja und dann will ich mal schauen wie es weiter geht mit der hp....
erst mal möchte ich schauen was ich alles schaffe und ich setzte mir das ziel, einfach mal nicht zu denken: ,, was könnten die anderen jetzt wieder denken"
also ich hoffe das gelingt mir und ja......
farewall am 29.6.07 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung